1.FC MG - Spielberichte - SV 08 Rheydt e.V.

Suchen
Billig Aber Gut
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D2 Jugend

Herausgegeben von Chris in 1.FC MG · 8/10/2017 00:27:00
Heute traf die D2 vom Sv 08 Rheydt auf den 1.Fc Mönchengladbach (Mädchen).
Nachdem die Jungs der D2 am letzten Mittwoch den Sc Broich Peel geschlagen hatte wollten sie den zweiten Erfolg im dritten Spiel.

Die Jungs von Trainer Chris Flock und Norbert Brandt taten sich schwer dieses Spiel zu bestimmen gingen jedoch mit 1:0 in Führung. Kurz darauf waren sich Torwart und Spieler der D2 nicht einig und kassierten den 1:1 Ausgleich.
Der Sv 08 Rheydt verlor keine Zeit und Schoß zwei Minuten später das 2:1 und gingen wieder in Führung.
Der 1.Fc Mönchengladbach und Trainerin Hannah Flock kam kurz vor der Pause zu einem Eckball den sie gnadenlos einnickten.
Die Antwort der 08 ließ nicht lange auf sich warten und netzten zum 3:2 ein was auch der Pausenstand war.

In Halbzeit zwei ging es genau so weiter wie in Halbzeit eins der Sv 08 Rheydt versuchte das Spiel zu machen taten sich aber weiterhin schwer gegen eine gut stehende Mädchenmannschaft.
Das Spiel war ausgeglichen beide Teams kamen zu Chancen nutzten diese aber nicht. Ein sehr umkämpftes Spiel endete am Ende 3:2 für die Heimmannschaft.

Am kommenden Samstag spielt die D2 des Sv 08 Rheydt beim Sc Hardt. Anstoß ist dort um 12 Uhr.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü