Fussball - Spielberichte - SV 08 Rheydt e.V.

Suchen
Billig Aber Gut
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E Jugend

Herausgegeben von C. Janssen in Fussball · 5/11/2017 21:30:00
Heute hat die E-Jugend beim Hallenturnier, ausgerichtet durch Giesenkirchen einen guten 3. Platz gemacht.
Das erste Spiel ging unglücklich gegen Giesenkirchen mit 1:0 verloren.
Trotzdem haben unsere Jungs weiter gekämpft und im nächsten Spiel gegen SW Essen ein 0:0 erkämpft.
Die Entscheidung für das Halbfinale viel im letzten Spiel gegen Schwanen-berg. Wir mussten gewinnen, und konnten es auch durch ein gutes Spiel mit 1:0 für uns entscheiden.
Somit standen wir als Gruppenzweiter im Halbfinale gegen GSV Moers.
Das Spiel war sehr ausgeglichen und es musste so kommen, das es im 8 Meter schießen entschieden wurde. Leider mit dem schlechteren Ende für uns.
Somit haben wir noch das kleine Finale gegen SW Essen gespielt.
Und dieses Spiel wurde auch im 8 Meter schießen entschieden.
Dieses mal mit dem besseren Ende für uns.
Somit konnten unsere Jungs den 3. Platz belegen!⚽⚽👍👍





A Jugend

Herausgegeben von Kevin in Fussball · 5/11/2017 21:29:00
A Jugend verliert mit mässiger Leistung das Test Spiel mit 0:3 in Rheindahlen. Trainer Kevin Birkenheuer ließ heute eine auf 8 Positionen veränderte Mannschaft ran Spieler die in der Meisterschaft kaum zum Zug kamen sollten ihre Zeit bekommen . Der Gegner aus Rheindahlen war trotz allem nicht klar überlegen . 08 hatte Chancen doch leider fehlten den Jungs das Glück . Der Gastgeber gewinnt 3:0 gegen eine extrem unerfahrene Mannschaft aus Rheydt . Die Trainer sind zufrieden man hält die Jungs bei Laune auch wenn man nicht gewinnen konnte . Nächste Spiel ist am.kommenden Sonntag zuhause gegen den PsV um 12:30 :) schöne Feiertage euch allen


Die A Jugend spielte heute gegen den Polizei SV zuhause und wollte endlich einen Sieg zuhause holen, doch zu Beginn musste man auf 4 Stammkröfte verzichten. Der eigentliche Stammkeeper zeigte erneut das auf Ihn kein Verlass ist und so mussten wir einen Feldspieler erneut ins Tor stellen . Von Beginn an merkte man der A Jugend lustlosigkeit an, kein Zugriff keine Zweikämpfe einfach nichts was man sich vorgenommen hatte war zu sehen . In der 24 Minute brachte Andre Neuss unsere A Jugend dann sehenswert mit 1:0 in Führung unverdient . Der Gast war nicht besser man merkte Ihnen aber an das Sie mehr wollten und Lust hatten zu spielen. In der 26 bekamen wir dann den Ausgleich und nur 5 Minuten später hatte 08 einen 2ten Torwart im Tor Andre Neuss wurde zur tragischen Figur er hielt mit der Hand einen Ball aus Reflex auf der Linie und sah so die Rote Karte . Nun war man 60 Minuten in Unterzahl und das nutze der PsV aus und gewann am Ende mit 1:6 . Ein Spiel wieder zum vergessen und was Konsequenzen haben wird .





A Jugend

Herausgegeben von Kevin in Fussball · 3/11/2017 09:55:00
A Jugend verliert mit mässiger Leistung das Test Spiel mit 0:3 in Rheindahlen. Trainer Kevin Birkenheuer ließ heute eine auf 8 Positionen veränderte Mannschaft ran Spieler die in der Meisterschaft kaum zum Zug kamen sollten ihre Zeit bekommen . Der Gegner aus Rheindahlen war trotz allem nicht klar überlegen . 08 hatte Chancen doch leider fehlten den Jungs das Glück . Der Gastgeber gewinnt 3:0 gegen eine extrem unerfahrene Mannschaft aus Rheydt . Die Trainer sind zufrieden man hält die Jungs bei Laune auch wenn man nicht gewinnen konnte . Nächste Spiel ist am.kommenden Sonntag zuhause gegen den PsV um 12:30 :) schöne Feiertage euch allen
Von meinem Samsung Gerät gesendet.




E Jugend

Herausgegeben von C. Janssen in Fussball · 3/11/2017 09:53:00
Tags: 23.10.2017
Heute 23.10.17 Freundschaftsspiel unsere E-Jugend gegen PSV 2.
Die Mannschaft vom PSV ist eine neue Mannschaft aus dem Jahrgang 2007/2008.
Unsere Jungs haben von Anfang an das Spiel bestimmt und sind schnell mit mehreren Toren in Führung gegangen. Zur Halbzeit stand es 6:2 für uns.
Wir haben heute die Positionen mal gewechselt. So hatten die die meistens Abwehrspieler sind auch mal die Chance ein Tor zu erzielen.
Dieses hat mehr oder weniger funktioniert.
Das wichtigste.
Unsere Mannschaft war bis zum Schluss konzentriert und traten als ein TEAM auf.
Endstand 11:3 gewonnen.





B Jugend

Herausgegeben von Bülent K. in Fussball · 22/10/2017 19:51:00
Mittwoch 18.10.2017 mußten sich die  B Jugend gegen  Spitzenreiter RW Hockstein stellen. Leider müsssten wir mit 4.2 Niederlage uns zufrieden geben obwohl wir Spielerisch etwas Stärker waren. Nja es gibt Rückrunde.
Sonntag erwartete uns ein Derbyspiel gegen V. Rheydt und wir wussten das Spiel sehr wichtig  war. SV 08 er gewinnt  das Spiel 5 : 1 Hochverdient.




E Jugend

Herausgegeben von C. Janssen in Fussball · 22/10/2017 19:50:00
Heute 21.10.17 13:00uhr Freundschaftsspiel SV08Rheydt E-Jugend gegen Blau Weiss Meer4.
Ein Spiel für unsere bald zweite Mannschaft der E-Jugend.
Beide Mannschaften fangen gerade an mit dem Fußball spielen. Unsere etwas länger ca 4Monate zusammen mit unserem E1. Dieses zeigte im laufe des Spiels unsere Mannschaft auch, und ging mit einem verdienten 3:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs völlig überlegen und zeigten, was sie von unserer E1 alles schon gelernt haben.
Endergebnis 10:3 für SV08RHEYDT E2-Jugend!!!👍⚽😀



A Jugend

Herausgegeben von Kevin in Fussball · 22/10/2017 19:49:00
Unsere A Jugend musste heute nach Wickrath zur Feldstadtmeisterschaft. Das Trainer Team um Kevin Birkenheuer und Dennis Effern nahm das Spiel um mal die Jungs Spielen zu lassen die in den letzten weniger zum Zug kam und verzichtete somit auf 6 Stamm Kräfte und rotierte ordentlich durch . Der Auftrag für die Jungs Fussball spielen Spass haben und als Mannschaft fungieren . Das Spiel war in Halbzeit eins nur in der Mitte zu finden ab und an kam wickrath zu Chancen und konnte so mit 2:0 in Führung gehen kurz vor der Pause machte 08 dann trotzdem den Anschluss Treffer und so war zur Pause ein 1:2 Rückstand womit man Leben konnte leider verlor man in Halbzeit zu viel den Zug zum Spiel und ging am Ende mit 1:7 unter. Ergebnis ist aber völlig egal für uns war es ein kleiner Test wo sich Spieler aus der 2 Reihe empfehlen konnten.



E Jugend

Herausgegeben von C. Janssen in Fussball · 22/10/2017 19:48:00
Heute ein spannendes Spiel der E-Jugend mit einem gerechten 3:3 gegen Giesenkirchen.
Ein sehr hartes und umkämpftes Spiel mit schönen Toren und auch leider einigen Fouls. Und in der letzten Sekunde der 7 Minute der Nachspielzeit leider noch das 3:3 hinnehmen 6.
Trotzdem denke ich
so langsam verstehen unsere Jungs das Spiel " FUßBALL " .



D2 Jugend

Herausgegeben von Chris in Fussball · 22/10/2017 19:47:00
Die D2 des Sv 08 Rheydt traf heute auf den Sc Hardt. Die Jungs der D2 sind nach wie vor ungeschlagen in dieser Saison und das sollte sich auch nicht am diesem Wochenende ändern.

Der Sc Hardt stand punktgleich hinter den Jungs von Trainer Chris Flock und Norbert Brandt. Das sollte sich aber abrupt ändern, denn die D2 gab in Halbzeit eins voll Gas und bestimmte das Spiel . Das 0:1 lies nicht lange auf sich warten in Minute 1 traf 08s Kapitän zur Führung. Das Spiel lief ganz klar für die 08er die mit einem 0:5 in die Halbzeitpause gingen.

In Halbzeit zwei ließen die Jungs vom Sv 08 Rheydt deutlich nach und schoßen in Halbzeit zwei nur weitere 2 Tore. Der Sc Hardt war bedient, Schoß aber dennoch kurz vor Schluss den Ehrentreffer.

Mit einem Spiel weniger steht die D2 für die kurze Spielpause auf Platz 2 hinter dem TuS Wickrath.
Am 11.11.17 steht ein Heimspiel gegen die SpVg Odenkirchen 05/07 auf dem Programm. Anstoß ist um 11:45.





E Jugend

Herausgegeben von C. Janssen in Fussball · 22/10/2017 19:46:00
Heute hat die E-Jugend gegen Odenkirchen weiterhin Boden in der Tabell gut gemacht.
In der erste Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Wir gingen mit einer glücklichen 2:1 Führung in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs zum Glück weiterhin konzentriert, was in den ersten 2. Spielen unser Problem war, und konnten sich am Ende mit 6:4 gegen Odenkirchen durchsetzen.



Weiter
Monatliche Posts
Kategorien
Clouds
1.FC MG Fussball
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü