Fussball - Spielberichte - SV 08 Rheydt e.V.

Suchen
Billig Aber Gut
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

C Jugend

Herausgegeben von Bülent K. in Fussball · 8/10/2017 00:30:00
Die vor 3 Monaten neu zusammen gestellte Mannschaft C Jugend vom SV 08 Rheydt mit vielen jüngeren  und älteren Jahrgang , die sich schnell zu einem Team entwickelten. D ie C Jugend spielt  mit Jahrgang 2003/04/05 in der Kreisklasse 3 und belegt  nach 4 Spielen den 
guten 2.Platz. Zunehmend stoßen weitere Spieler aus anderen Vereinen hinzu, die das spielerische Potenzial der Mannschaft deutlich steigern
Wie das Trainer und Betreuer Team ( Bülent K. , Nicole S. und Türkan Ö. ) werden bemüht sein, die Mannschaft auf Erfolgsspur zu halten und alles daran setzen, das sich der Jugendfussball des SV 08 Rheydt einen guten Namen und Ruf macht.




D2 Junioren

Herausgegeben von Chris in Fussball · 4/10/2017 22:36:00
Heute (5.10) traf die D2 auf den Sc Broich Peel. Die Jungs von Trainer Chris Flock und Norbert Brandt waren heiß auf den ersten Saisonsieg, nachdem sie im letztem Spiel nur über ein 4:4 gegen Den Sv Mannesmann hinaus kamen.

Die Jungs begangen sehr engagiert und man merkte das sie die bestimme Mannschaft waren. Die 08er gelangten jedoch durch einen Aufmerksamkeitsfehler mit 1:0 in Rückstand.
Jetzt waren die Jungs von Chris Flock und Norbert Brandt wach und fingen an den SC Broich Peel regelrecht abzuschießen.
Nachdem 0:1 Rückstand drehten die Jungs von 08 das Spiel und gingen mit einem 1:4 in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei machten die 08er genau da weiter wo sie zuvor aufgehört hatten.
Der Sc Broich Peel hatte in Hälfte zwei nichts mehr zu melden , währenddessen das Team der D2 weiter Tore Schoß und wie aus einem Guss Fußball spielte.
Am Ende stand ein 1:9 Auswärtssieg zu Buche.

Am kommenden Samstag 7.10.17 um 13:30 trifft die Mannschaft von Chris Flock und Norbert Brandt auf die Mädchen des 1.FC Mönchengladbach 



Spielbericht 04.10.2017

Herausgegeben von Kevin in Fussball · 4/10/2017 22:32:00
Am 3.10 musste die A-Jugend zum Tabellenführer SC Hardt , nach der deutlichen Klatsche vom Wochenende wollten die Jungs 
trotz des starken Gegners etwas wieder gut machen. 
Was Ihnen gelang direkt in der 3 Minute ging man völlig unerwartet in Führung und jeder Spieler setzte alles rein und zur Halbzeit stand es weiter 1:0 für unsere Jungs doch in der 53 Minute schaffte Hardt den Ausgleich, nun versuchte man auf biegen und brechen das Remis zu halten doch am Ende fehlte die Kraft und man verlor 1:3 . 
Trotzdem ein Klasse Spiel unserer A-Jugend was auf mehr hoffen lässt am Sonntag 15.10 um 15 Uhr in Wickrathahn.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü