D2 Junioren - Spielberichte - SV 08 Rheydt e.V.

Suchen
Billig Aber Gut
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D2 Junioren

Herausgegeben von Chris in Fussball · 4/10/2017 22:36:00
Heute (5.10) traf die D2 auf den Sc Broich Peel. Die Jungs von Trainer Chris Flock und Norbert Brandt waren heiß auf den ersten Saisonsieg, nachdem sie im letztem Spiel nur über ein 4:4 gegen Den Sv Mannesmann hinaus kamen.

Die Jungs begangen sehr engagiert und man merkte das sie die bestimme Mannschaft waren. Die 08er gelangten jedoch durch einen Aufmerksamkeitsfehler mit 1:0 in Rückstand.
Jetzt waren die Jungs von Chris Flock und Norbert Brandt wach und fingen an den SC Broich Peel regelrecht abzuschießen.
Nachdem 0:1 Rückstand drehten die Jungs von 08 das Spiel und gingen mit einem 1:4 in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei machten die 08er genau da weiter wo sie zuvor aufgehört hatten.
Der Sc Broich Peel hatte in Hälfte zwei nichts mehr zu melden , währenddessen das Team der D2 weiter Tore Schoß und wie aus einem Guss Fußball spielte.
Am Ende stand ein 1:9 Auswärtssieg zu Buche.

Am kommenden Samstag 7.10.17 um 13:30 trifft die Mannschaft von Chris Flock und Norbert Brandt auf die Mädchen des 1.FC Mönchengladbach 



Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü